Unser erstes Jahr mit Mycrowd

Hallo liebe Mycrowd Partner!

27.02.2018

Unser erstes Jahr mit unserer jungen Crowdfunding Plattform, hat sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere die Tatsache, dass wir als Plattform für Jedermann täglich weiterempfohlen werden. Viele neue Projektleiter, die über uns ihre Träume und Wünsche in Projekten darstellen und verwirklichen, bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Mycrowd wird sich auch in den nachfolgenden Jahren immer weiter entwickeln, denn die Macht der Crowd und unser Motto „Gib und Dir wird gegeben“, macht Spenden basierendes Crowdfunding immer bekannter. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere User erfolgreiche Kampagnen vorzeigen können.

Unsere wichtigsten Argumente, als ein österreichisches Unternehmen mit ordentlicher Verwaltung der Spendengelder auf österreichischen Bank Konten, sind die kostenlose und schnelle Projekterstellung mit live Support, auf Deutsch und Englisch.

Die regelmäßigen online Webinare und live Meetings für Projektleiter sind eine große Hilfe um Spendeneinnahmen aus ganz Europa zu ermöglichen.

Weiter so, liebe Mycrowd Partner!

Euer Mycrowd Team

PROJEKT ERSTELLEN UND EINFACH LOSLEGEN!

KOSTENLOS ERSTELLEN