3300 Amstetten, Niederösterreich, Österreich
Sabine Weigl
seit 07.06.2016

Verschönerung des Vereinsraums

Beschreibung

Wir wollen unseren Vereinsraum renovieren und verschönern, damit sich unsere Mitglieder richtig wohl fühlen. Dafür benötigen wir Holzbalken, Farbe, Stoffe, einige Tatamimatten, Lampen, Rigipswand etc....
Unser Vereins benötigt ein paar Spenden, damit wir den Vereinsraum richtig renovieren können. Es fehlen noch Matten, Seilsätze, eine Abtrennung aus Rigips, einige Holzbalken, neue Lampen usw....
Da wir ein Verein sind der von dem lebt, was die Mitglieder einbringen, brauchen wir wohl auch ein paar Spender von ausserhalb.

Wir sind ein Verein der den Menschen in der Umgebung ein wenig von der japanischen Kultur näherbringt und die Liebe zum Seil unterstützt. Gelistet sind wir als Kunst und Sportverein.

Einige fleissige Mitglieder haben wir bereits und wir erfreuen uns an stetigem Zuwachs.

Um unseren Vereinsraum nach unseren Träumen zu gestalten, brauchen wir aber noch ein paar helfende Spender.

Kommentare

Anmeldung ist erforderlich, bevor Sie kommentieren

PROJEKT ERSTELLEN UND EINFACH LOSLEGEN!

KOSTENLOS ERSTELLEN