wien
Personen mit Interesse an Elektronischer Musik können sich als Mitglied den Lausbuben anschließen. Jeder- ganz egal ob er bereits Erfahrung sammeln konnte oder nicht - kann um die Mitgliedschaft ansuchen und bekommt in einem Persönlichen Gespräch die Chance uns zu überzeugen.

Die kreative Förderung, die Vermittlung von Fachwissen sowie die Möglichkeit sein können in einem professionellen Umfeld mit Gleichgesinnten zu perfektionieren sind neben den gängigen Diensten eines Musiklabels wie der Musikvertrieb, das Lizenzgeschäft, das Booking oder Veröffentlichen von Tracks die primären Ziele der Lausbuben.

Das Angebot für Mitglieder ist so umfangreich wie vielfältig. Jedes Mitglied profitiert und wird persönlich betreut. Ausgehend von den Interessen sowie dem Ausmaß in welchen der Lausbub den Klub nutzen möchte werden Ziele definiert.