Einladung in die Beecrowd von Claus-Dieter Hahn

JETZT REGISTRIEREN

Was ist Mycrowd?

Mycrowd ist eine Donate basierende Crowdfunding Plattform.

Auf dieser Plattform können Menschen wie du und ich Ihre Ideen und Träume, durch eine große Menge von anderen Menschen (engl. Crowd), Wirklichkeit werden lassen.

Kreiere kostenlos aus deiner Idee, ein Projekt.  Definiere Ziele, zeitliche Rahmen und visualisiere deine Träume mit aussagekräftigen Fotos, Videos und Texten.

 Aber, schau dir zuerst das Video an.

Was ist die Beecrowd?

Die Beecrowd ist ein zusätzliches Tool um deine Kampagne erfolgreicher zu führen. Dabei nutzen wir die Macht der Crowd (Schwarm) aus.

Hier wurde eine spezielle Software eingesetzt, die nach einem einzigartigen Algorythmus jedem aktiven Applicant mehr Unterstützungen zuführen kann.

Nur Mycrowd User können in die Beecrowd eintreten.

Projekt von Claus-Dieter Hahn

Kanada
Dieter
campaign image
seit 04.10.2016

bedingungsloses Grundeinkommen

Beschreibung

Arbeiten von jedem Ort der Welt, zugleich finanzielle Unabhängigkeit, sowie andere Kulturen zu bereisen und kennen zu lernen. Wenn es mir an einem Ort gefällt, dann möchte ich frei entscheiden wie lange ich bleibe.

JETZT REGISTRIEREN

Du wurdest von Claus-Dieter Hahn in die Beecrowd eingeladen

PROJEKT ERSTELLEN UND EINFACH LOSLEGEN!

KOSTENLOS ERSTELLEN